Sunday, October 28, 2018

Ebook-Download , by Ella Gold

Ebook-Download , by Ella Gold

, By Ella Gold . Lassen Sie uns eine Bewertung! Wir werden sicherlich Figur häufig überall Satz heraus. Wenn noch ein Kind zu sein, Mutter benutzt , um uns zu kaufen , um lesen ständig, so den Pädagogen tat. Einige Publikationen , By Ella Gold sind vollständig in einer Woche überprüft und wir benötigen die Verantwortung Lesen zu unterstützen , By Ella Gold Was jetzt? Sie immer noch Sie gerne lesen? Prüft einfach für Sie , die Verpflichtung haben? Definitiv nicht! Wir liefern Ihnen unten ein brandneues Buch mit dem Titel , By Ella Gold zu überprüfen.

, by Ella Gold

, by Ella Gold


, by Ella Gold


Ebook-Download , by Ella Gold

Derzeit, was halten Sie für die entstehenden Publikationen dieses Mal? Viele Publikationen sind als gut präsentiert wie von mehreren Verlagen veröffentlicht, aus zahlreichen Nationen in dieser Welt. Sie haben jedoch viel mehr anspruchsvolle als einer der besten auszuwählen. Wenn Sie verwirrt auf sind, wie Sie Führer wählen, könnten Sie aus dem Thema ziehen anbieten zu können, der Autor, und auch die Referenz.

, by Ella Gold

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 4746 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 396 Seiten

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B079H3S5DW

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_7AF317F0A74211E980029104B2407FA1');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

227 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Einen kurzen Blick auf das Geschehen gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:Ich habe selten ein erotisch Buch gelesen, dass derart gut den Spagat zwischen sexuellen Passagen und den (für mich dazu gehörenden ) Gefühlen geschafft hat.Dabei geht es durchaus nicht zimperlich zu, trotzdem hatte ich nie das Gefühl überfordert oder gar abgestoßen zu sein. Im Gegenteil: Hier verbinden sich erotisch heiße Einblicke in die BDSM-Szene mit einer sehr gefühlvollen Liebesgeschichte. Liebe und Unterwerfung in perfekter Harmonie...!Die Handlung ist konsequent und logisch aufgebaut, nur ab und zu gibt es kleinere Längen, die den Lesefluss aber kaum gestört haben.Die Protagonisten sind detailliert und liebevoll gezeichnet und nur in gewissem Maße etwas klischeebehaftet - z.B. sind die beiden männlichen Hauptfiguren selbstverständlich wunderbar muskulös, fast zwei Meter gross und selbstredend super "bestückt". Aber das muss wohl so sein.Der Schreibstil ist hervorragend, der Autorin gelingt eine gute Mischung aus (notwendiger) harter Sprache und gefühlvollen Formulierungen. Die Dialoge sind lebensnah, offen und niemals steif oder hölzern.Ein Buch das LUSt auf mehr macht......!

Ich habe lange keine BDSM Romane gelesen aber hier war das Cover so schön das es mich zum Klappentext gezogen hat und was soll ich sagen eine der besten Entscheidungen die ich in Sachen Bücher getroffen habe.Der Roman hat mich sofort sofort in seinen Bann gezogen.Die Protas sind der absolute Wahnsinn ganz toll beschrieben man konnte die liebe zwischen ihnen spüren,nicht nur die vom eigentlichen Liebespaar sondern auch die von den Brüdern.Mir hat der Zusammenhalt der Hauptcharaktere sehr gut gefallen.Die BDSM Szenen waren schön geschildert und hatten nichts abschreckendes im Gegenteil sehr sehr heiss waren sie.Ich fand das Buch mega Romantisch,sehr einfühlsam und bewegend.Die Schreibweise super. Teil 2 ist auch schon gelesen und die Bewertung folgt

Dies war mein erstes Buch der Autorin. Mir gefällt der Schreibstil der Autorin . Sie lässt einen richtig in die Protagonisten eintauchen, sodass man denkt man ist mitten drin.Die Geschichte um Vic und Markus ist wahnsinnig toll. Beide haben ihre Schwierigkeiten, Vic , die einen Verlobten hat der ihr immer wieder sagt, dass sie zu dick sei.Was sie auch glaubt, weswegen sie sich in viel zu großen Klamotten versteckt. Markus ,der vor ein paar Jahren einen Schicksalsschlag erleiten musste. Also beide wirklich gezeichnet, und vielleicht ist es gerade das was die beiden so zusammen bringt.Ich fand es war eine prickelnde und erfrischende Geschichte , die jede Menge Spannung , Erotik und das Gewisse extra hat.Man wird auch gut in die BDSM Schiene hineingeführt, wenn man selbst nicht viel Ahnung davon hat. Man kann es wunderbar lesen , und hat schöne Lese Stunden. Überrascht war ich als Philip , Markus Bruder dazu kam. So hätte ich es nicht gedacht:), aber es war dennoch mal was anderes;).Das Ende war mir persönlich ein wenig zu schnell.Es ging plötzlich alles viel zu schnell, das hätte man ausbauen können. Das hat mich ein wenig gestört , deswegen gebe ich dennoch lieb gemeinte 4 Sterne;). Dennoch mag ich die Geschichte sehr:)!

Dieses Buch ist eines der schönsten und erotischsten was ich je gelesen habe. Es geht teilweise heftig zur Sache ohne auch nur einmalprimitiv oder abwertend zu sein. Diese Geschichte ist noch lange nicht vergessen wenn man die letzte Seite gelesen hat. Das war meine erste Geschichte die BDSM beinhaltet und meine Neugierde war zugegeben geweckt, aber keines der anderen Bücher von anderen Autorenkann dem das Wasser reichen. Ella Gold hat es geschafft mich von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann dieser wunderschönen, gefühlvollen Geschichte zu ziehen. Auch das zweite Buch, dieses Mal die Geschichte von Julia und Philip, habe ich gleich nach Erscheinen gelesen und war genauso begeistert. Fünf ***** sind für dieses Buch eindeutig zu wenig.

Ich war überrascht. Das Buch ist der Wahnsinn. Ich bin zufällig darauf gestoßen und hatte keine großen Erwartungen. Nach kurzer Zeit war ich gefangen von der Story. Sie hat alle was das Frauenherz begehrt: Liebe, Leidenschaft, Gefühl, Humor und vor allem eine stimmige Handlung. Der Schreibstil von der Autorin ist mega und genau mein Ding. Meine Empfehlung : UNBEDINGT LESEN

super schönes Buch, genau meins.Feeling, SM, Erotik :-):-), seufzEs ist eine sehr berührende Geschichte ohne kitschig zu werden. Die Hauptpersonen alle sofort sympathisch und gut beschrieben. Ich habe sie alle direkt vor mir gesehen und konnte mit den Dreien mitfiebern.Einen halben Stern hätte ich abgezogen, da es zwei Stellen gab, die sich etwas gezogen haben, bzw. es zu viele Erklärungen gab. Da es keine halben Sterne gibt, bleibt es bei 5.Absolute Leseempfehlung und jetzt lade ich mir die nächste Folge runter :-)

Dieses Buch ist einfach nur schön!So eine Liebe möchte man gerne auch selber finden. An manchen Stellen kann man die Tränen einfach nicht zurück halten.

Wow, mehr kann man kaum sagen, sehr gut geschrieben, stimmig, die Story passt und macht Spaß. Ich freue mich auf die Fortsetzung, kann es kaum erwarten. Danke für dieses Buch!

, by Ella Gold PDF
, by Ella Gold EPub
, by Ella Gold Doc
, by Ella Gold iBooks
, by Ella Gold rtf
, by Ella Gold Mobipocket
, by Ella Gold Kindle

, by Ella Gold PDF

, by Ella Gold PDF

, by Ella Gold PDF
, by Ella Gold PDF

0 comments:

Post a Comment