Wednesday, December 5, 2018

PDF-Bücher Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher

PDF-Bücher Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher

Vielen Dank für den Besuch der meisten abgeschlossen und Internet-Website aktualisiert, die zahlreichen Buchchecklisten bringen. Dies ist, was Sie in Erwägung ziehen könnte das Buch als die Überweisung für Sie zu erhalten, die Diskussion dabei viel besser zu fühlen. Leitfaden, der Vorschlag zur Zeit zu überprüfen, wird ist Chaos Im Kopf: Eine Manisch-depressive Lebensgeschichte, By Nino Drescher Dies ist unter den Bücher, die wir zur Verfügung stellen, wie ein Teil der wunderbaren viele Bücher aus der ganzen Welt. Also, wenn Sie entdecken, und wechseln Sie auch hier Titel führen, wird es sicherlich aus vielen Ländern in der Welt sein. Also, es ist so fertig, ist es nicht?

Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher

Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher


Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher


PDF-Bücher Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher

Das Märchen von der Zeitvertreib und das Leben eines jeden Menschen wird sicherlich unterscheiden. Die Erfahrung, Erfahrung, Wissen und auch das Leben hat die Variablen des Zustandes am Ende werden durchgeführt werden. Dennoch Alter wird nicht der Faktor, wie genau eine Person schlauer zu sein kommt. Um eine kluge Person zu sein, kann verschiedene Weise erfolgen. getreu Lernen, Lernen durch sowie Üben tun, Erfahrung zu erhalten und auch Know-how von anderen Menschen, und immer Ressourcen von Führungs smarter das Mittel worden zu sein.

Wenn Sie ein Buch brauchen jetzt zu lesen, Chaos Im Kopf: Eine Manisch-depressive Lebensgeschichte, By Nino Drescher kann eine Wahl sein, weil dies zu lesen nur eine der aktualisierten Publikationen ist. Es stellt sicher, dass, wenn Sie etwas Neues haben, um darüber nachzudenken, Sie Ideen erfordern t zu lösen. wenn Sie Zeit haben, zu überprüfen, werden die Bücher ein Service in Anspruch zu nehmen. Auch diese Veröffentlichung als brandneue Veröffentlichung berücksichtigt wird, setzen viele Menschen ihre Treuhandfonds auf sie. Es wird sicherlich merkt man, unter ihnen zu sein, zu prüfen, in der Liebe fallen.

Chaos Im Kopf: Eine Manisch-depressive Lebensgeschichte, By Nino Drescher als einer der genannten Publikationen, die wir auf diese Website liefern tatsächlich geprüft wurden, um eine gültige Quelle zu sein. Auch dieses Thema herrscht, genau die Art und Weise, wie Autor macht es wirklich Blickfang ist. Es kann Menschen anziehen, die nicht haben, fühlt sich für Check-out-Analyse zu beginnen. Es wird jemand daran interessiert, machen auf diese Veröffentlichung zu überprüfen. Und es wird sicherlich zeigen jemand viel bessere Wahl.

fter Analyse dieser Publikation können Sie genau erkennen, wie die Menschen dieses Buch nehmen zu lesen. Wenn Sie besessen sind bessere Option für das Lesen zu machen, ist dies die beste Zeit Chaos Im Kopf: Eine Manisch-depressive Lebensgeschichte, By Nino Drescher zu erhalten zu überprüfen. Diese Publikation bietet etwas Neues. Etwas, das die anderen ist es nicht vorgesehen; dies ist eine, die es so besonders macht. Und auch jetzt. Gehen wir den Web-Link sowie bekommen dieses Buch schneller zu klicken. Durch sie sofort bekommen, können Sie die ersten Personen sein, die es in dieser ganzen Welt überprüfen.

Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Nino Drescher:Ich wurde 1972 in Berlin geboren. In meiner Kindheit war ich, familienbedingt, viel in der Welt unterwegs. Beruflich schlug ich den kaufmännischen Weg ein, bevor ich ins kreative Fach wechselte und Mediadesign studierte. Den Entschluss ein Buch schreiben zu wollen, fasste ich nach vielen Jahren Leid durch eine manisch-depressive Erkrankung. Ich wollte das zu Papier bringen, was mir etwas geholfen hätte, diese Krankheit besser und früher zu verstehen, auch auf emotionaler Ebene. Ich lebte äußerst intensiv und habe viel zu verarbeiten, das Schreiben hilft mir ein wenig dabei. Ich hoffe einen kleinen, humorvollen Beitrag geleistet zu haben, für die Menschen und ihre Lieben, um mit dieser heimtückischen Krankheit besser umgehen zu können. Viel Spaß und gute Besserung.

Produktinformation

Taschenbuch: 284 Seiten

Verlag: BoD - Books on Demand; Auflage: 1 (11. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3749435758

ISBN-13: 978-3749435753

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 1,6 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

8 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 370.379 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

„die Seele hängt schief, als hätte man schwarzen Teer im Gehirn“,das Buch geht unter die Haut. Dem Autor kann man nur danken für seinen Mutmit eindrucksvoller Sprache seine Geschichte zu veröffentlichen, die michso bewegt hat, dass 5 Sterne die einzige Bewertung sein kann.

Fees Meinung:Einige Stellen waren sehr lustig und dass ich mir 14 Zitate rausgeschrieben habe sagt schon sehr viel. Man muss also keine Angst haben, wenn man das Buch liest. Nino Drescher erzählt von seinem Leben, es ist eine Art Biographie. Ich finde ja, dass die Therapien und die Beschreibung der Depris ein wenig zu kurz kamen, aber gerade deshalb kann es jeder lesen. Jeder kann sich danach vorstellen, wie „schrecklich“ so eine Krankheit ist. Sein Leben ist zwar heftig, aber auch ab und an heftig lustig und vor allem sehr unterhaltsam, das Kapitel in den USA gefiel mir sehr gut, denn es deckt sich mit dem was ich mir von Amerika so vorstelle.Meine Lieblingszitate:„Die Depression saugt mir das Leben aus.“ „Nichts geht mir mehr auf die Nerven, als Menschen, die sich dazu zwingen, immer alles positiv zu sehen. Das hält niemand auf Dauer aus.“ „Der Einstellung jedoch für alles dankbar zu sein, stimme ich voll und ganz zu. Eine gute Sicht der Dinge.“ „Nahezu 100 % der depressiven Menschen sind vormittags nicht zu gebrauchen, sie sind nachtaktiv.“ „Meine Medikamente nahm ich nicht mehr, es ging mir ja gut. Typischer Anfängerfehler, bitte nicht nachmachen.“ Diese Zitate beschreiben die Krankheit sehr gut. Und es gibt viele verschiedene Depri-Arten und das gibt Menschen, die keine Ahnung haben und vielleicht auch noch meinen, sie müssten einem ständig gute Tipps geben, ein Verständnis dafür, wie schlecht es einem geht und dass man nicht jeden Tag gut drauf sein kann."Es kommt häufig vor, dass eine Therapieleiterin gerade einmal 21 Jahre alt ist und mir etwas über das Leben beibringen möchte." So was finde ich schrecklich, denn Menschen in dem Alter haben diese Krankheit(en) nie erlebt und meinen sie wären die Kaiserin des Lebenswissens.Außerdem kann man aus dem Buch deutlich rauslesen, dass Menschen mit Depressionen nicht faul sind, wie sie oft dargestellt werden, sondern dass sie einfach nicht in der Lage sind, dauerhaft den Stress einer Arbeit überstehen können.Das ist mein absolutes Lieblingszitat und wenn sich bei mir noch mal jemand über den Ausdruck Inselaffen beschwert, dann sag ich, das steht auch in Nino Dreschers Buch, also ist es salonfähig. :-) „Niemand will Orangenmarmelade!!! (außer den Inselaffen)“ Darüber konnte ich auch herzhaft lachen.Man kann das Buch übrigens sehr gut als Ebook lesen, es sind nicht so viele Seiten. Es ist sehr eindrucksvoll geschrieben und ich denke, einiges aus dem Buch werde ich nicht vergessen.Mein – Lesezeichenfees – Fazit:Ich finde das Buch sehr empfehlenswert für alle, die mal wissen wollen, wie man sich mit Depris fühlt und vergebe 5 Sterne. Außerdem wünsche ich dem Autor, dass dieses Buch erfolgreich wird und dem Autor viel Geld einbringt.

Zuerst möchte ich mich für das kostenlose Reziexemplar von Nino Drescher bedanken. Das beeinträchtigt aber in keinster Weise meine Bewertung.Das Cover hat mich wirklich gefesselt. Man erkennt einen fröhlich nach außen wirkenden Mann der innerlich aber genau das Gegenteil ist." Chaos im Kopf" ist meiner Meinung nach nicht einfach zu lesen bzw. viele Dinge/Handlungen in diesem Buch sind schwer für jemanden nach zuvollziehen der noch nie unter Depressionen gelitten hat. Nino Drescher hat es aber geschafft in seinem Buch das Chaos in seinem Kopf zu beschreiben und immer wieder wenn eine Phase der Depression aufkam dagegen anzukämpfen. Mir persönlich gibt es viel Mut zu lesen und zu sehen das, das Leben auch in schwierigen Zeiten weiter geht. Da diese Krankheit leider immer noch oft belächelt oder darüber geschwiegen wird. Vielen Dank für deinen Mut darüber zu reden !!!!!Darum vergebe ich sehr gerne 5 Sterne

Ich hab das Buch sehr gerne gelesen und es ging einem auch ans Herz. Der Autor öffnet hier eine Tür zu seinem Inneren und lässt uns alle teil haben.Ich möchte echt nicht zuviel verraten aber es ist jeden Cent wert das das Buch kostet.Wahre Geschichte aus dem wahren Leben. Emotional und Spannend

Ein tolles Buch 👍Vielleicht denken einige Leser, wow, ist der durchgeknallt oder, meint der das jetzt ernst. Ja, wer sich ein wenig mit Psyche auskennt oder selbst vielleicht an einer Form ( es gibt nämlich so einige) leidet, der versteht Nino und sein Buch bestimmt.Und wer nicht, der kann jetzt einmal eintauchen in diese Welt, in das Chaos im Kopf eines manisch depressiven Menschen. Ich habe das Buch verschlungen.Hut ab für den Mut ,das Chaos und aber auch die Depression nicht nur aufzuschreiben, sondern sie auch für ALLE zu veröffentlichen 👍Danke

Ein tolles Buch, witzig geschrieben, Rock'n Roll , Krankheit sehr gut beschrieben, nachvollziehbar. Sehr zu empfehlen

Toll!Das Buch hat mir sehr gefallen, wunderbar leicht geschrieben, obwohl der Autor durch eine harte Schule gehen mußte. Und hilfreich für Alle, die auch mit dem Leben zu kämpfen haben. Ich kann es nur empfehlen.

Das Buch ist vom ersten Moment an spannend, sehr emotional und auch sehr witzig geschrieben. Dabei gibt es zugleich einen verständlichen Einblick in die Krankheit und trägt sicher dazu bei, diese besser zu verstehen.Ein solches Buch zu schreiben und zu veröffentlichen, benötigt viel Mut und Energie. Dafür gebührt dem Autor mein aller höchster Respekt!

Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher PDF
Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher EPub
Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher Doc
Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher iBooks
Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher rtf
Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher Mobipocket
Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher Kindle

Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher PDF

Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher PDF

Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher PDF
Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte, by Nino Drescher PDF

0 comments:

Post a Comment