Thursday, March 5, 2015

Ebook Kalter Strand: Tom Skagen 1

Ebook Kalter Strand: Tom Skagen 1

Derzeit ist dieses Problem so einfach zu lösen. Wenn Sie mit dem Internet verbinden können, können Sie auch erhalten das Buch bequem entdecken. Wenn Sie wirklich die Kalter Strand: Tom Skagen 1 benötigen, um Ihre Analyse Produkt früher zu sein, können Sie diese Seite besuchen und klicken Sie auf den Link, die wir zur Zeit angeboten haben. Das Buch ist bereit zu bestellen. Wenn in verschiedener anderer Zeit werden Sie zusätzliche Tage benötigen, das Buch zu erhalten, in dem die weichen Dokumente veröffentlichen, die wir auf jeden Fall direkt erfolgen anbieten wird.

Kalter Strand: Tom Skagen 1

Kalter Strand: Tom Skagen 1


Kalter Strand: Tom Skagen 1


Ebook Kalter Strand: Tom Skagen 1

Es Rückkehr, die neue Kollektion, die diese Seite hat. Um Ihre Neugier zu beenden, stellen wir das Lieblingsbuch als Auswahl heute. Dies ist ein Buch, das Sie sicherlich auch, um alten Punkt neu wird offenbaren. Vergiss es; es wird für Sie sicherlich richtig sein. Nun, wenn Sie tatsächlich Vergehen von Kalter Strand: Tom Skagen 1, einfach wählen. Sie erkennen, ist dieses Buch immer die Anhänger machen benebelt zu sein, wenn nicht zu lokalisieren.

Es besteht kein Zweifel , dass Buch Kalter Strand: Tom Skagen 1 noch Sie Motivationen zur Verfügung stellt. Auch dies ist nur eine Publikation Kalter Strand: Tom Skagen 1; Sie können viele Genres sowie Arten von Publikationen entdecken. Von unterhaltsam zu diplomatisch zu erleben und Wissenschaften alle versorgt werden. Wie genau das, was wir erwähnen, unten wir alle , von bekannten Autoren liefern und auch Herausgeber der ganzen Welt. Diese Kalter Strand: Tom Skagen 1 ist eine der Compilations. Bist du interessiert? Nimm es jetzt. Wie ist der Weg? Lesen Sie mehr diesen kurzen Artikel!

Wenn jemand sollte Guide Geschäfte besuchen, Shop suchen nach Geschäft, Regal von Rack ist es ziemlich problematisch. Aus diesem Grund wir die Büchersammlungen in dieser Internetseite geben. Es wird Sie erleichtern das Buch Kalter Strand: Tom Skagen 1 suchen , wie Sie möchten. Durch die Suche der Titel, Verlag oder Autoren des Buches Sie wollen, können Sie sie schnell finden. Im Hause, im Büro oder vielleicht in Ihrer Methode kann all idealer Ort innerhalb Netz Links sein. Wenn Sie die Kalter Strand: Tom Skagen 1 herunterladen und installieren wollen, ist es sehr einfach dann, wenn man bedenkt , dass derzeit kredenzen wir den Link zu kaufen und auch Angebote machen zum Herunterladen und Installieren Kalter Strand: Tom Skagen 1 So sehr einfach!

Neugierig? Natürlich ist der Grund , warum wir Sie beabsichtigen , die Web - Link - Seite zu besuchen klicken, dann können Sie in dem Buch erfreuen Kalter Strand: Tom Skagen 1 heruntergeladen bis abgeschlossen. Sie können die Soft - Datei dieses konservieren Kalter Strand: Tom Skagen 1 in Ihrem Gadget. Sicherlich werden Sie das Gerät bringen fast überall, werden Sie nicht? Aus diesem Grund, jedes Mal , wenn Sie Zeit haben, wenn Sie das Lesen von Softcopy Veröffentlichung schätzen könnte Kalter Strand: Tom Skagen 1

Kalter Strand: Tom Skagen 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 14 Stunden und 27 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Audible Studios

Audible.de Erscheinungsdatum: 13. Juni 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07S4MMQVG

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 336 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Dieses Buch ist das schlechteste, das ich je las. Als ich Brechreiz bekam und fast weinen musste (die Autorin scheint keine Hunde zu mögen) habe ich es gelöscht. Es ist nicht nur extrem oberflächlich, sondern auch stinklangweilig, die Autorin wirft mit Klischees um sich, die Figuren wirken stereotyp und eindimensional, agieren oft unverständlich. Dieses Machwerk lässt jeglichen Tiefgang vermissen, ich habe mich gähnend durch die Kapitel gequält, bis ich zum Dank für mein Durchhaltevermögen fast auf mein Kindle erbrochen habe......

Die Story ...hat mich gleich von der ersten Seite an gepackt - unfassbar gemein wird hier das Thema Stalking und fremdbestimmte Hilflosigkeit auf den Punkt gebracht: Wie dünn ist eigentlich unsere "Zivilisationspatina"? Sind wir selbst und unsere Liebsten uns nicht notwendigerweise wichtiger als der Fremde nebenan? Wie also hätte ich in dieser Situation gehandelt?Die Handlung wird in mehreren spannenden, sehr gut miteinander verwobenen Erzählsträngen stringent vorangetrieben. Unmöglich, das Buch wegzulegen, da man permanent nach Luft schnappt und wissen will, was hinter den Kulissen dieser Ferienidylle los ist.Die Charaktere ...sind in ihrem Zusammenspiel hervorragend ausgewählt. Vor allem wie sich das Ermittlerteam zusammenfindet, ist sehr realistisch geschildert - zumindest stelle ich mir vor, dass es in der Realität so ablaufen könnte.Tom Skagen ist ein sehr sympathischer Protagonist, der straight an dem Fall dranbleibt, sich aber nicht verbeißt, sondern immer für seine Intuition und sein Bauchgefühl rechts und links der Faktenlage offen bleibt. Geschickt angelegt ist sein Hintergrund, der einen wünschen lässt, die Autorin möge ein Prequel schreiben.Jette Vestergaard kehrt das gängige Rollenklischee einfach mal um. Dadurch wirkt sie im ersten Eindruck etwas unterkühlt und unnahbar, doch je mehr ich Jette im Laufe der Handlung kennengelernt habe, desto mehr Zugang habe ich zu ihr gefunden und muss sagen: Großartige Idee für eine toughe Frau.Die Nebenfiguren (z.B. Markus) sind gut durchdacht und werden durch die krassen Ideen "des Auges" für den Leser in hohe emotionale Nähe gerückt. Man kann den Zwiespalt, in dem sie stecken, sehr gut nachempfinden.Das Setting ...kenne ich wie meine Westentasche, denn wir fahren seit mehreren Jahren regelmäßig in eine Ferienhaussiedlung auf dem Holmslandklit. Den Beschreibungen der Siedlung sowie der kleinen Städtchen Hvide Sande und Ringköbing ist anzumerken, dass auch die Autorin dort eine zweite Heimat hat: Es gelingt Anne Nordby alias Anette Strohmeyer, die Orte vor dem geistigen Auge zum Leben erwecken und auch die Stimmung dort am Meer gelungen einzufangen.Die Dänemarkurlaube bestechen ja eigentlich durch die reizarme Umgebung, in der man nicht viel entscheiden muss, und wenn, dann sind die wichtigsten Entscheidungen: Gehen wir rechts- oder linksrum am Strand? Essen wir heute oder morgen Fisch (denn das hieße heute oder morgen nach Hvide Sande fahren)?Kein Vergleich mit den Entscheidungen, die "das Auge" den Urlaubern aufnötigt! Mal gucken, welches Verhältnis ich zu Astlöchern in der Wandvertäfelung entwickle ...Mein Fazit:Ein hochspannender Thriller, der mit sehr gemeinen Ideen, stimmungsvollem Setting und einem sympathischen Ermittler aufwartet. Unbedingte Leseempfehlung für alle, die es nicht nett mögen.

Enttäuschung von vorne bis hinten. Sprache und Schreibstiel auf dem Niveau einer mittelmässigen Schularbeit. die Handlung ist mehr als unglaubwürdig konstruiert und entbehrt jeglicher Spannung. Absolut KEINE Leseempfehlung! Null Punkte! Einen Stern muss man ja leider geben ... das Buch hat aber keinen verdient!

Habe das Buch innerhalb weniger Tage gelesen. Und das muss schon was heißen. Super spannend, man will wissen, wie es weitergeht und kann es daher kaum aus der Hand legen. Besonders interessant waren für mich auch die Beschreibungen der Ferienhaus"idylle", da ich selber häufig genau in der Feriensiedlung mit meiner Familie Urlaub gemacht habe. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch...Genau in dieser Idylle so eine Thema zu verorten ist für mich eine hervorragende Konstellation, die meiner Meinung nach sehr gut funktioniert. Auch die Geschichte um Tom Skagen und sein Team ist gut mit eingebaut, ist aber nie zu raumgreifend und läßt Luft nach oben für die weitere Entwicklung der Charaktere. Ich freue mich auf jeden Fall schon einen nächsten Fall von Tom Skagen...

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Echt ein schlechter Schreibstil und sehr langweilig habe bei Seite 163 aufgehört. Ich wundere mich sehr über die guten Bewertungen.

Über den Inhalt und die Protagonisten wurde hier schon viel gesagt. Dem möchte ich nur hinzufügen, dass ich äußerst selten ein derart spannendes Buch gelesen habe. Ein großes Kompliment der Autorin für eine gelungene, überzeugend geschriebene Geschichte.

Ein wirklich spannender Thriller. Ich konnte das Buch kaum weglegen und habe es in einem Schwung durchgelesen. Kann es nur empfehlen.

Selten hat mich ein Thriller dermaßen gefesselt. Sehr empfehlenswert.

Kalter Strand: Tom Skagen 1 PDF
Kalter Strand: Tom Skagen 1 EPub
Kalter Strand: Tom Skagen 1 Doc
Kalter Strand: Tom Skagen 1 iBooks
Kalter Strand: Tom Skagen 1 rtf
Kalter Strand: Tom Skagen 1 Mobipocket
Kalter Strand: Tom Skagen 1 Kindle

Kalter Strand: Tom Skagen 1 PDF

Kalter Strand: Tom Skagen 1 PDF

Kalter Strand: Tom Skagen 1 PDF
Kalter Strand: Tom Skagen 1 PDF

0 comments:

Post a Comment